Maifest im Kindergarten

Auch heuer gab es ein großes Familienfest mit allen Eltern, Geschwistern und Freunden des Hauses.
Ein Maibaum wurde geschmückt, aufgestellt und die Kinder erfreuten die Gäste mit Lied und Tanz.
Im Anschluss gab es Spielstationen für die Kinder, welche von SchülerInnen der BAKIP gestaltet und betreut wurden.
Ein großes Lob an die Eltern, die mit ihren Kindern begeistert daran teilgenommen haben.
Es wurden auch gemeinsam Geschenke für Papa und Mama hergestellt.
Für das leibliche Wohl gab es Mehlspeisen und Salzgebäck, welche von den Eltern beigesteuert wurden, sowie Würstl und Getränke.
Das Fest gelang durch zahlreiche Helfer vor, während und nach dem Fest(welchen herzlichst gedankt sei). Da das Wetter auch noch mitspielte, hatten alle großen Spaß und freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!


Fotogalerie