LehrerInnenausflug Südburgenland

Lehrerausflug am 5. Oktober 2013! (Weltlehrertag)
Eine schöne Wanderung führte uns durch Zahling mit der überaus netten und kompetenten Führung von Herrn Bgm. Pfeiffer (Peppi. Der Uhudlersturm und Uhudlersaft mundete ebenso wie die köstlichen Stangerl und Pogatscherl von der Oma des Hauses.
Bei Fam. Lendl hatten wir eine wirklich nette Führung durch den Obstgarten mit den lustigen „Einlagen“ (Käferlauf) sowie einer Mostverkostung, die wirklich für fast alle ein Novum war.  Man spürte während des gesamten Aufenthaltes, mit welcher Freude und Liebe die gesamte Familie bei der Sache ist.
Der Abschluss im Kunstgarten von Stephan Steinkellner war beeindruckend. Soviel Kreativität, die aus allen Ecken und Winkeln sprühte, war einfach überwältigend.
Auch der Jägerwirt in Kalch und die Riegelbergschenke in Rauchwart konnten sich sehen lassen und haben uns kulinarisch verwöhnt.


Fotogalerie